AachenMünchener: Auszeichnung als fairer Kfz-Versicherer

Auszeichnung als fairer Kfz-Versicherer
Auszeichnung als fairer Kfz-Versicherer

FOCUS-MONEY hat in einem Fairness-Ranking unter Kfz-Versicherern die AachenMünchener als Fairer Kfz-Versicherer ausgezeichnet. Mehr dazu hier.

25 Kfz-Versicherer wurden unter die Lupe genommen
Bei diesem Fairness-Ranking (hier mehr dazu) nahm das Magazin in einer repräsentativen Studie gemeinsam mit den Marktforschern von ServiceValue GmbH die 25 größten deutschen Kfz-Versicherungsgesellschaften unter die Lupe. Hierbei haben sich insbesondere die LVM, die Allianz und allen voran auch die AachenMünchener besonders hervorgetan.

Sechs Mal Note sehr gut für AachenMünchener
Die AachenMünchener konnte sich hier besonders von den anderen Versicherern abheben. Denn das Unternehmen ist sechs Mal mit der Note sehr gut ausgezeichnet worden. Insgesamt wurde in sechs Kategorien unterteilt: Produktangebot, Kundenservice, Kundenberatung, Kundenkommunikation, Schadensregulierung und Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei konnte die AachenMünchener in allen sechs Kategorien ein sehr gut erhalten. Aus diesem Grunde wurde die Auszeichnung Fairer Kfz-Versicherer vergeben.

Spitzennote bei der Kundenzufriedenheit
Im Bereich der Kundenzufriedenheit gab es für die 25 größten deutschen Versicherer Noten zwischen 1,71 und 2,29. Die Bestnote von 1,71 wurde dabei an die AachenMünchener vergeben. Über diese Auszeichnung freuen wir uns ganz besonders. Kommt sie doch durch die Aussagen und Urteile unserer Kunden zustande, erklärte dazu Ulrich Rieger aus dem Vorstand des Versicherungsunternehmens. Sie zeigt zudem, dass wir eine der aktuell besten Kraftfahrtversicherungen am deutschen Markt bieten. Insgesamt wurden mehr als 2.200 Versicherungsnehmer zu 21 Leistungsmerkmalen und Servicemerkmalen befragt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*